Spezialbehandlungen
   im Zeichen Buddhas

   Regenbogenclearing

   Ayurvedische Massagen

   Ayurveda – Verwöhntage

   Ayurvedische Ernährung

   Ayurvedische Seelenheilung

   Lebensberatung

   Yoga & Meditation

   Seelenplan im Channeling

   

    → zum Gästebuch

Ayurvedische Seelenheilung

Die Freude am SEIN hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Viele Menschen benötigen erst Schicksalsschläge und Verluste von Menschen, ehe sie aufwachen, was ihre eigentliche Berufung ist.

Dies kann für den EINEN oder ANDEREN von uns sehr schmerzvoll sein.

Erst wenn wir uns in einem SEELENTIEF befinden, fangen wir an, uns zu fragen, was unsere Seele uns zusagen hat.

Wir fragen uns, was ist unsere LEBENSAUFGABE, welchen LEBENSWEG soll ich gehen.

Das sind Fragen, welche die Menschen schon seit Jahrtausenden von Jahren, beschäftigen.

Sie stehen an einem Wendepunkt ihres Lebens. Ich gebe ihnen die Möglichkeit, mit Hilfe der göttlichen Energie, sämtliche Blockaden in ihnen und solche, die sie aus früheren Leben mitgebracht haben, aufzulösen und zu transformieren.

Ich helfe ihnen, ihren Lebensweg zu erkennen und zeige ihnen anhand ihres Geburtsdatums ihre Lebensaufgabe auf.

"Die Engel begleiten Dich auf Deinen Weg der Heilung"

60 Min. = 87,00 €