Ding Dong Yoga fängt an -
 
Der Ratgeber für Kinder Yoga

Ruhe und Gelassenheit zu erzielen, sich selbst wahrzunehmen, ist das, was wir uns alle wünschen. Dieser Ratgeber für Kinderyoga gibt einen ausführlichen Einblick in die Yogapraxis und weiteren Themen zur ganzheitlichen Betrachtungsweise.

Praktische Anleitungen für den Yogaunterricht, verbunden mit vielen Anregungen, das tägliche Leben einfacher zu gestalten, komplettiert diesen Ratgeber.

gebundene Auflage:
www.bod.de/buchshop/ding-dong-yoga...

Taschenbuch:
www.bod.de/buchshop/ding-dong-yoga...


   

FANTASIEREISEN - erleben und fühlen

Das Buch „Fantasiereisen erleben und fühlen“ ist für die Kinder der Neuen Zeit geschrieben und dient als Handwerkzeug für Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher – all den Menschen, die die Entwicklung dieser Kinder begleiten.
 
Es fördert in kürzester Zeit die Entspannung wodurch die Kreativität, die Lern- und Aufnahmebereitschaft sowie die Sensibilität der Kinder erhöht wird. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.

www.bod.de/buchshop/fantasiereisen-erleben...


   
Engelsbotschaften - Im Licht der Liebe

Die Liebe ist die einzig heilende und tragende Kraft. Die Herzen öffnen sich der Heilung, unter dieser Führung, welche die Engel in sich tragen.
 
Im Leben gibt es immer wieder Situationen, welche uns ALLE zur Umkehr bewegen. Die Umkehr zeigt uns den Weg in unser Herz in der Verbindung zu unseren Engeln. Es ist die Botschaft der Engel, welche uns den Weg weist für eine liebevolle Veränderung im Leben.
Von Herzen alles Liebe!

www.bod.de/buchshop/engelsbotschaften...

   

   
Angels' messages - In the light of love

Love is the only healing and supporting power. Hearts will open up to healing, as long as we have our angels guiding us. Life is full of situations which ask us to go other ways.

While doing this we get in touch with our angels through our hearts. The angels' messages show us how to turn towards fond changes in life.

From my deepest heart,
Your Veronika Broszinski

www.bod.de/buchshop/angels-messages...

   

   
Meine Schwester der Engel auf Erden
 

Manchmal klopft das Schicksal an die Türen und man will nicht hinsehen,was es eigentlich zu bedeuten hat.
 
Hier genau, an diesem Punkt möchte ich sie abholen, und begleiten neue Wege zu finden, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.Mit diesem Buch ist es ihnen möglich, Kraft, Mut und natürlich Schutz für ihre Seele zu bekommen.
 
Ja ihre Seele ist es, welche ich ansprechen möchte, denn diese ist nun bereit neue Wege zu gehen, damit Harmonie und Balance im Herzen sich wiederfinden.Ich wünsche ihnen mit diesem Buch vor allem EINS, Liebe zu sich selbst und zu allem,was ist zuzulassen.
Von Herzen alles Liebe!

www.bod.de/buchshop/meine-schwester...