Regenbogen - Licht -
    Heilung

    Personalcoaching /
    Persönlichkeitsentwicklung

    Lebensberatung

    Reikibehandlungen

    Yoga & Meditation

    Ayurvedische Massagen

    Ayurvedische Ernährung

 

   

 
     
→ zu Facebook
  
      → zum Gästebuch
 

      → Datenschutz

Regenbogenbehandlung

 
 
Hier wird die Kraft der Farben als Kraftquell intuitiv eingesetzt, um Harmonie und Balance in allen Energiezentren - Chakras, zu entwickeln. Diese Art der Farbbehandlungen sind wirkungsvoll und ausgleichend.

Bei den Regenbogenbehandlungen werden u.a. auch tief sitzende Blockadenund Themen aufgelöst, welche durch die Farben in der Verbindung mit Seelenkommunikation transformiert werden.
Es gibt viele Bereiche, welche in der Anwendung Heilung bringen. Jedoch möchte ich einen ganz sensiblen Bereich besonders ansprechen. Körpergewichtsreduktion ist ein Thema, was viele Menschen beschäftigt. Mit dem Farbstrahl Gold – Rot ist es möglich, eine enorme Veränderung im gesamten Gewichtsspektrum zu erreichen. Somit bringen die Farbstrahlen des Regenbogens das, was wir uns ALLE im Leben wünschen – die Leichtigkeit des SEINS zu leben.

Das Wertvollste, was uns IM LICHT DES REGENBOGENS begegnet, ist Heilung auf allen Ebenen zuzulassen.


Energieausgleich: 60 Minuten - 88,00 €