Regenbogenclearing /
   Regenbogenhealing nach
   Veronika Broszinski

   Farbstyling –
   Im Licht des Regenbogens

   Channeling

   Lebensberatung

   Yoga & Meditation

   Ayurvedische Massagen

   Ayurveda – Verwöhntage

   Ayurvedische Ernährung

   

    → zum Gästebuch

Regenbogenclearing / Regenbogenhealing
nach Veronika Broszinski

 
 
Hier wird die Kraft der Farben als Kraftquell intuitiv eingesetzt, um Harmonie und Balance in allen Energiezentren - Chakras, zu entwickeln. Diese Art der Farbbehandlungen sind wirkungsvoll und ausgleichend.

Bei den Regenbogenclearing / Regenbogenhealingbehandlungen werden u.a. auch tief sitzende Blockaden aufgelöst, welche aus früheren Leben mitgebracht wurden. Alle Themen werden durch die Farben in der Verbindung mit Channeling transformiert.

Es gibt viele Bereiche, welche in der Anwendung Heilung bringen. Jedoch möchte ich einen ganz sensiblen Bereich besonders ansprechen. Körpergewichtsreduktion ist ein Thema, was viele Menschen beschäftigt. Mit dem Farbstrahl Gold – Rot ist es möglich, eine enorme Veränderung im gesamten Gewichtsspektrum zu erreichen. Somit bringen die Farbstrahlen des Regenbogens das, was wir uns ALLE im Leben wünschen – die Leichtigkeit des SEINS zu leben.

Das Wertvollste, was uns IM LICHT DES REGENBOGENS begegnet, ist Heilung auf allen Ebenen zuzulassen.


Energieausgleich: 60 Minuten - 87,00 €