Kinder - Yoga

    Personalcoaching /
    Persönlichkeitsentwicklung

    Lebensberatung

    Regenbogen - Licht -
    Coaching / Heilung

    Reikibehandlungen

    Ayurvedische Massagen

    Ayurvedische Ernährung

    Ayurvedischer Kochkurs

   

 
     
→ zu Facebook
  
      → zum Gästebuch
 

      → Datenschutz

Personalcoaching / Persönlichkeitsentwicklung

 

Die Freude am SEIN hängt von verschiedenen Faktoren ab. Viele Menschen benötigen erst Schicksalsschläge und Verluste von Menschen, ehe sie aufwachen, was ihre eigentliche Berufung ist. Dies kann für den EINEN oder ANDEREN von uns sehr schmerzvoll sein.

Erst wenn wir uns an einem Tiefpunkt im Leben befinden, fragen wir uns was ist unsere Lebensaufgabe, welchen Weg soll ich gehen. Erkennen wir gemeinsam ihren neuen Lebensweg.

Energieausgleich: 60 Minuten - 88,00 €