Kinder - Yoga

    Wellness - Entspannung -
    Ayurveda - Auszeit

    Lebensberatung

    Regenbogen - Licht -
    Coaching / Heilung

    Reikibehandlungen

    Ayurvedische Massagen

    Ayurvedische Ernährung

    Ayurvedischer Kochkurs

   

 
     
→ zu Facebook
  
      → zum Gästebuch
 

      → Datenschutz

Ayurveda Kochkurs

 
ESSEN –LEICHT GEMACHT


Ayurveda - die Wissenschaft vom Leben, verbindet Kulturen in ferne Länder wie Indien, Nepal und Sri Lanka.
Diese Möglichkeit, die Freude an den Gewürzen, den Düften und Aromen zu folgen, gemeinsam zu Kochen und zu Essen, verbindet uns ALLE länderübergreifend.

Die Integration fremder Kulturen auf den Wege der Zubereitung unserer Nahrung, ist eine Möglichkeit, sich näher zu kommen. Die Straße der Gewürze verbindet nicht nur die Menschen miteinander, sondern durch den Genuss der Ayurvedischen Küche ist es uns möglich, ganz neue Gesichtspunkte in der Ernährung zu bekommen. Wohlbefinden, Harmonie und Balance für Körper, Geist und Seele - ist das was wir uns alle wünschen.
In der Leichtigkeit werden wir gemeinsam ein Ayurvedisches Menü zusammenstellen, welches wir selbst frisch zubereiten. Im Anschluss daran, werden wir uns diese Speisen aus der Ayurvedischen Küche schmecken lassen.

 

Das Ziel des Ayurvedischen Kochkurs ist es, die Zubereitung nach den Gesichtspunkten der Ayurveda in die praktische Umsetzung zu bringen. Somit kann JEDER, die Zubereitung der Speisen auch zu Hause ausprobieren und variabel verändern. Ein Zusammenspiel zwischen fernen Kulturen, Gewürzen und Düften, Freude und Spaß sind beim Kochen inkludiert.
 
Die Mindestteilnehmerzahl wird auf 5 Personen festgelegt. Dieser Ayurvedische Kochkurs ist auf ein Zeitfenster von 3 Stunden eingestellt.


Preis p. P. - 70 €

Termine nach individueller Vereinbarung.

Tel: 0160 - 226 1077
Tel: 035243 – 47069
E-Mail: Veronika.Broszinski@gmx.de