Regenbogen - Licht -
    Heilung

    Kommunikation
    mit dem eigenen ICH

    Lebensberatung

    Reikibehandlungen

    Yoga & Meditation

    Ayurvedische Massagen

    Ayurvedische Ernährung

 

   

    → zu Facebook
 
    → zum Gästebuch
 
    → Datenschutz

Regenbogen - Licht - Heilung
nach Veronika Broszinski

 
 
Regenbogen - Licht - Heilung - eine von mir selbst entwickelte sehr intensive und wirksame Heilmethode, womit ich sie gerne in allen Bereichen ihres Lebens abholen und begleiten möchte. Hier verbinde ich mein gesamtes Wissen aus der Ayurveda, der Energiearbeit und der Lebensberatung im Coachingbereich.

Harmonie und Balance im Herzen zu bekommen, ist unser aller Wunsch. Schicksale, Krisen und andere negative Ereignisse erzeugen Dysbalance im Herzen. Darüber hinaus ist es für die Annahme der Licht und Schattenthematik von Bedeutung, die Situation als solche anzunehmen, loszulassen und zu vertrauen, dass unser Herz den Weg kennt. Tief in uns liegt das Geschenk der Heilung auf allen Ebenen. Regenbogen - Licht - Heilung verbunden mit der Neuprogrammierung und Zellerneuerung der DNA & DNS ist der Schlüssel dazu. Erlebte Traumata sowie bestehende Blockaden werden innerhalb dieser speziellen Heilmethode transformiert und geheilt.

Danina - Perle der Weisheit, umgibt das Energiefeld mit der rosa - grünen Herzenergie. Die klare, reine Energie aus dem Herzen in der Verbindung mit der bedingungslosen Liebe führen uns in eine höhere Schwingungsfrequenz. Als Regenbogen Licht Coach begleite ich sie mit Ayurveda in der Verbindung mit meiner speziellen Heilmethode der Regenbogen - Licht - Heilung. Mit meinen Büchern und den intuitiv gemalten Licht - Energiebildern, führe ich sie in eine konzentrierte Form der Neuausrichtung und Heilung im Hier & Jetzt.

Beratungszeit: 60 Min. - 88,00 €