Wellness Tag -
    Lotusblüte Spezial

    Ayurvedische Massagen

    Ayurvedische Ernährung

    Hatha Yoga (Yoga für Alle)

    Kinderyoga Lehrer/in - 
    Intensiv Ausbildung

    Kinder - Yoga

    Yoga Retreats -
    Familienwoche mit Yoga

    Regenbogen - Licht -
    Coaching / Heilung

    Reikibehandlungen

    Mantraheilgesang

 

 Praxisseite

 Yoga aus dem Herzen

 Gästebuch

 Datenschutz
Regenbogen - Licht - Coaching / Heilung
nach Veronika Broszinski

 
 
Regenbogen - Licht - Coaching / Heilung - eine von mir selbst entwickelte sehr intensive und wirksame Heilmethode, womit ich sie gerne in allen Bereichen ihres Lebens abholen und begleiten möchte. Hier verbinde ich mein gesamtes Wissen aus der Ayurveda, der Energiearbeit und der Lebensberatung im Coachingbereich.

Harmonie und Balance im Herzen zu bekommen, ist unser aller Wunsch. Schicksale, Krisen und andere negative Ereignisse erzeugen Dysbalance im Herzen. Darüber hinaus ist es für die Annahme der Licht und Schattenthematik von Bedeutung, die Situation als solche anzunehmen, loszulassen und zu vertrauen, dass unser Herz den Weg kennt. Tief in uns liegt das Geschenk der Heilung auf allen Ebenen. Regenbogen - Licht - Coaching / Heilung verbunden mit der Neuprogrammierung und Zellerneuerung der DNA & DNS ist der Schlüssel dazu.

Regenbogen Licht Coaching & Heilung wird auch als Telefonberatung angeboten.

Neue Wege gehen, um somit bei sich selbst wieder anzukommen, ist eine Möglichkeit, sein Inneres ganz neu zu entdecken.

Beratungseinheit: 60 Minuten - 120,00 €